👋🏻 Willkommen.

Ich hoffe sehnlichst, Dir bei Deinem Kinderwunsch erfolgreich zu helfen und Dich mit all meiner Kraft und Expertise zu unterstĂĽtzen ...

Bewahre Deinen Traum von einer glĂĽcklichen Familie!

Wie groß wäre die Enttäuschung für Dich irgendwann Deinen Babywunsch aufgeben zu müssen und was würde das für Dein zukünftiges ICH bedeuten?

SIEH DIR DAS VIDEO BIS ZUM ENDE AN, UM ALLE DETAILS ZU ERFAHREN

🚨 Wie viele fruchtbare Tage bleiben dir noch? đźš¨

Nichts im Leben – ist garantiert. Auch nicht Dein sehnlichster Wunsch nach einem Kind. Es tickt jede biologische Uhr –  immer weiter und weiter. Mit jeder Sekunde, die vergeht, verlierst Du wertvolle Zeit Dein Baby zu bekommen. Ich bin hier, um Dich vor diesem unendlichen Leid zu bewahren, es nicht geschafft zu haben.


Ich habe bereits viele Frauen gesehen, die es Tag für Tag und Jahr für Jahr versuchten schwanger zu werden. Je länger es nicht funktionierte, desto schwieriger wurden nicht nur Ihre Beziehungen, sondern auch ihr innerer Frieden. Professionelle Hilfe anzunehmen ist zwar ein Eingeständnis, dass man es selber nicht schafft, aber auch die Kraft hat für sein persönliches Glück zu kämpfen.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Was sind die Babywochen?

Die Babywochen sind ein Ort für Frauen, die sich im Leben nichts sehnlicher vorstellen können, als endlich schwanger zu werden und Ihr Kind schnellstmöglich in den Armen zu halten. Es ist ein stetiger Austausch mit Dr. Heidi Gößlinghoff und Ihrem kompetenten Team, wo gemeinsam der Grundstein für Deine Befruchtung gelegt wird.

Du fragst Dich jetzt sicherlich, ob Du fĂĽr die Babywochen geeignet bist?

Du bist fĂĽr den Kurs nicht geeignet, wenn ...

  • Du denkst, dass Dein Kinderwunsch irgendwann per Zufall klappt und Du keine professionelle Hilfe brauchst.
  • Du nicht bereit bist, Veränderungen in Deinem Lebensstil und Deiner Ernährung vorzunehmen, um Deine Fruchtbarkeit zu steigern.
  • Du denkst, dass du alleine in der Lage bist, deinen Kinderwunsch zu erfĂĽllen und keine UnterstĂĽtzung brauchst.

Du bist für den Kurs 
geeignet, wenn ...

  • Du Dir sehnlichst ein Kind wĂĽnschst und bisher noch keine erfolgreiche Schwangerschaft hattest.
  • Du Dich unsicher fĂĽhlst, was die richtige Ernährung und Lebensweise angeht, um Deine Fruchtbarkeit zu steigern.
  • Du gerne Teil einer Community sein möchtest, die den gleichen Wunsch hat wie Du und Dich bei Deinem Kinderwunsch unterstĂĽtzt.

Deine Reise von den Babywochen bis hin zur Geburt

Erfahre, wie sich die Babywochen anfĂĽhlen und wie wir Dich gemeinsam auf Deine Schwangerschaft vorbereiten.

Diese spannenden Inhalte erwarten Dich im Videokurs

START

Einstimmung

  • Vorbereitung auf das Coaching
  • Dein Zugang zu den Live-Webinaren
  • Alle notwendigen Informationen

VORBEREITUNG

Detox fĂĽr die KĂĽche

  • Frischer Wind in der KĂĽche
  • Unerlässliche Nahrungsergänzungsmittel
  • Kochtipps fĂĽr eine gesunde KĂĽche

DETOX

Nestreinigung Detox

  • Ă„uĂźeres Detox / Aufräumen
  • Innerer Detox
  • Clean 9

ZUSATZ

Gesundheit

  • Sport & Bewegung
  • Unerlässliche Nahrungsergänzungsmittel
  • Entspannung & Stressvermeidung

SCHLAF

Schlafrythmus

  • Gesunder Schlaf
  • FĂĽnf Tees, die deinen Schlaf fördern
  • Abendroutine

GESUNDHEIT

Ernährung

  • Mediterrane Kost & Intervallfasten
  • Die Teller-Methode & Clean Eating
  • Die Logi - Pyramide

TRAINING

Mindset-Training

  • Mindset I: Resilienz 
  • Mindset II: Dankbarkeit

SCHWANGER

Zieleinlauf

  • Partnermodul
  • Alles rund um die Gebärmutter
  • Endlich schwanger werden

WISSEN

Zusatzmodule

  • Dein Zyklus I 
  • Dein Zyklus II 
  • Labordiagnostik

EINMALIGES SONDERANGEBOT

Sichere Dir jetzt das Babywochen-Coaching und sichere Dir zusätzliche Coachingstunden (Wert: 4269,00 €)

  • Profitiere von ĂĽber 40 Workbooks, 12 Zoom-Meetings in der Gruppe und einem exklusiven Mitgliederbereich – alles, was Du brauchst, um Deinen Kinderwunsch zu erfĂĽllen!
  • Erhalte Zugriff auf ärztlich validiertes Wissen, eine unabhängige Beratung zur Therapie und Diagnostik sowie Antworten auf all deine Fragen – fĂĽr eine erfolgreiche Schwangerschaft und ein glĂĽckliches Familienleben!
  • Persönliche UnterstĂĽtzung durch Dr. med. Heidi Gößlinghoff: Sie steht dir jederzeit zur VerfĂĽgung, um Dich auf Deinem Weg zum erfĂĽllten Kinderwunsch zu begleiten. Du bist nicht allein!

"Jede Frau kann schwanger werden!"

Ich bin Dr. Heidi Gößlinghoff

 

Als Frauenärztin, Kinderwunschexpertin und Psychotherapeutin durfte ich schon vielen Frauen helfen, sich den Traum vom Baby zu erfüllen.

Da ich auch in Naturheilverfahren, Akupunktur und Ernährungsmedizin ausgebildet bin, war dies immer ein Teil der Beratung.

Als ich für mich erkannt hatte, dass dieser ganzheitliche Ansatz der größte Erfolgsfaktor war, habe ich dies noch konsequenter angewandt.

Daraus ein neues Konzept, dass Deine Gewohnheiten und BedĂĽrfnisse berĂĽcksichtigt und eine medizinische und ganzheitliche Beratung umfasst.

Ich möchte auch Dir helfen, leichter schwanger zu werden.