Die 12 größten Fehler beim Schwanger werden...

und wie 6 von 8 Frauen es geschafft haben, trotz zahlreicher Fehlversuche ihr eigenes Kind in den Armen zu halten

🚨 Wie viele fruchtbare Tage bleiben dir noch? 🚨

Nichts im Leben – ist garantiert. Auch nicht Dein sehnlichster Wunsch nach einem Kind. Es tickt jede biologische Uhr –  immer weiter und weiter. Mit jeder Sekunde, die vergeht, verlierst Du wertvolle Zeit Dein Baby zu bekommen. Ich bin hier, um Dich vor diesem unendlichen Leid zu bewahren, es nicht geschafft zu haben.


Ich habe bereits viele Frauen gesehen, die es Tag für Tag und Jahr für Jahr versuchten schwanger zu werden. Je länger es nicht funktionierte, desto schwieriger wurden nicht nur Ihre Beziehungen, sondern auch ihr innerer Frieden. Professionelle Hilfe anzunehmen ist zwar ein Eingeständnis, dass man es selber nicht schafft, aber auch die Kraft hat für sein persönliches Glück zu kämpfen.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Was sind die Babywochen?

Die Babywochen sind ein Ort für Frauen, die sich im Leben nichts sehnlicher vorstellen können, als endlich schwanger zu werden und Ihr Kind schnellstmöglich in den Armen zu halten. Es ist ein stetiger Austausch mit Dr. Heidi Gößlinghoff und Ihrem kompetenten Team, wo gemeinsam der Grundstein für Deine Befruchtung gelegt wird.

„Ich war schon immer sehr dünn. Dass dies der Grund war, warum ich lange nicht schwanger werden konnte, hätte ich nie gedacht. Mit Heidi habe ich meine Ernährung umgestellt und drei Kilo zugenommen. Ein halbes Jahr später war ich schwanger. Unsere Tochter ist jetzt drei Monate alt. Ich bin Heidi so dankbar dafür, dass sie mich auf diesem Weg begleitet hat.“ - Julia M., 32 Jahre

Du fragst Dich jetzt sicherlich, ob Du für die Babywochen geeignet bist?

Du bist für den Kurs nicht geeignet, wenn ...

  • Du denkst, dass Dein Kinderwunsch irgendwann per Zufall klappt und Du keine professionelle Hilfe brauchst.
  • Du nicht bereit bist, Veränderungen in Deinem Lebensstil und Deiner Ernährung vorzunehmen, um Deine Fruchtbarkeit zu steigern.
  • Du denkst, dass du alleine in der Lage bist, deinen Kinderwunsch zu erfüllen und keine Unterstützung brauchst.

Du bist für den Kurs 
geeignet, wenn ...

  • Du Dir sehnlichst ein Kind wünschst und bisher noch keine erfolgreiche Schwangerschaft hattest.
  • Du Dich unsicher fühlst, was die richtige Ernährung und Lebensweise angeht, um Deine Fruchtbarkeit zu steigern.
  • Du gerne Teil einer Community sein möchtest, die den gleichen Wunsch hat wie Du und Dich bei Deinem Kinderwunsch unterstützt.

Deine Reise von den Babywochen bis hin zur Geburt

Erfahre, wie sich die Babywochen anfühlen und wie wir Dich gemeinsam auf Deine Schwangerschaft vorbereiten.

Diese spannenden Inhalte erwarten Dich im Videokurs

START

Einstimmung

  • Vorbereitung auf das Coaching
  • Dein Zugang zu den Live-Webinaren
  • Alle notwendigen Informationen

VORBEREITUNG

Detox für die Küche

  • Frischer Wind in der Küche
  • Unerlässliche Nahrungsergänzungsmittel
  • Kochtipps für eine gesunde Küche

DETOX

Nestreinigung Detox

  • Äußeres Detox / Aufräumen
  • Innerer Detox
  • Clean 9

ZUSATZ

Gesundheit

  • Sport & Bewegung
  • Unerlässliche Nahrungsergänzungsmittel
  • Entspannung & Stressvermeidung

SCHLAF

Schlafrythmus

  • Gesunder Schlaf
  • Fünf Tees, die deinen Schlaf fördern
  • Abendroutine

GESUNDHEIT

Ernährung

  • Mediterrane Kost & Intervallfasten
  • Die Teller-Methode & Clean Eating
  • Die Logi - Pyramide

TRAINING

Mindset-Training

  • Mindset I: Resilienz 
  • Mindset II: Dankbarkeit

SCHWANGER

Zieleinlauf

  • Partnermodul
  • Alles rund um die Gebärmutter
  • Endlich schwanger werden

WISSEN

Zusatzmodule

  • Dein Zyklus I 
  • Dein Zyklus II 
  • Labordiagnostik

EINMALIGES SONDERANGEBOT

Sichere Dir jetzt das Babywochen-Coaching und sichere Dir zusätzliche Coachingstunden (Wert: 2987,00 €)

  • Profitiere von über 40 Workbooks, 12 Zoom-Meetings in der Gruppe und einem exklusiven Mitgliederbereich – alles, was Du brauchst, um Deinen Kinderwunsch zu erfüllen!
  • Erhalte Zugriff auf ärztlich validiertes Wissen, eine unabhängige Beratung zur Therapie und Diagnostik sowie Antworten auf all deine Fragen – für eine erfolgreiche Schwangerschaft und ein glückliches Familienleben!
  • Persönliche Unterstützung durch Dr. med. Heidi Gößlinghoff: Sie steht dir jederzeit zur Verfügung, um Dich auf Deinem Weg zum erfüllten Kinderwunsch zu begleiten. Du bist nicht allein!

"Jede Frau kann schwanger werden!"

Ich bin Dr. Heidi Gößlinghoff

 

Als Frauenärztin, Kinderwunschexpertin und Psychotherapeutin durfte ich schon vielen Frauen helfen, sich den Traum vom Baby zu erfüllen.

Da ich auch in Naturheilverfahren, Akupunktur und Ernährungsmedizin ausgebildet bin, war dies immer ein Teil der Beratung.

Als ich für mich erkannt hatte, dass dieser ganzheitliche Ansatz der größte Erfolgsfaktor war, habe ich dies noch konsequenter angewandt.

Daraus ein neues Konzept, dass Deine Gewohnheiten und Bedürfnisse berücksichtigt und eine medizinische und ganzheitliche Beratung umfasst.

Ich möchte auch Dir helfen, leichter schwanger zu werden.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.